Unsere offenen Stellen:

Gestalter/In Werbetechnik Produktion 40 - 100%

Du liebst es, kreativ zu arbeiten und hast ein Händchen für Werbetechnik? Perfekt, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine motivierte und talentierte Persönlichkeit, die unsere Produktionsabteilung mit frischen Ideen und handwerklichem Geschick unterstützt.

Bei uns wirst du Fahrzeugbeschriftungen und allgemeine Werbetechnik-Arbeiten gestalten und produzieren, Druck- und Plottdateien bearbeiten und unsere modernen Maschinen bedienen. Sorgfältige Qualitätskontrolle und spannende Montagen direkt beim Kunden gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Du hast eine Ausbildung als Gestalter/In Werbetechnik, oder bereits Erfahrung in der Werbetechnik? Super! Wenn du zudem eine grosse Portion Motivation mitbringst, handwerkliches Talent und technisches Verständnis hast, bist du bei uns genau richtig. Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich, und du hast ein exaktes Auge fürs Detail.

Wir bieten dir ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit modernen Maschinen und dich erwarten abwechslungsreiche und spannende Projekte.

 

 

Klingt gut? Dann bewirb dich bei uns! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen schriftlich per Mail. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam tolle Projekte umzusetzen!

Relux Reklamen GmbH
Renato Bonzi
info@relux-swiss.ch
055 293 57 57